Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Trecker kollidiert mit Radfahrerin in Lobbe
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Trecker kollidiert mit Radfahrerin in Lobbe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 09.05.2017
Unfall in Lobbe Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Lobbe

Der 35-jährige Fahrer eines Traktorgespanns aus Bergen befuhr gegen 10 Uhr am Dienstag den Göhrener Weg aus Richtung Lobbe kommend in Richtung Göhren. Am Ortsausgang von Lobbe wollte eine 73-jährige Radfahrerin auf den Göhrener Weg in Richtung Lobbe einbiegen. Dabei kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß am hinteren Kotflügel des Anhängers.

Die Radfahrerin aus Nordrhein-Westfalen stürzte und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde zur weiteren Behandlung ins Bergener Krankenhaus gefahren. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro.

Uwe Driest

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Fachgymnasium Velgast punktet mit familiärer Atmosphäre und Projekten

02.02.2018

Am Gymnasialen Schulzentrum Barth werden 787 Schüler unterrichtet. Das Konzept der Freiarbeit ist dabei ein wichtiger Baustein. Die Schüler sollen vor allem lernen, selbstständig zu arbeiten.

02.02.2018
Anzeige