Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Triner Damen holen Punkt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Triner Damen holen Punkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.05.2013

FußballDie Fußballerinnen des SV Rot-Weiß Trinwillershagen erreichten am Sonnabend im Auswärtsspiel beim Sukower SV ein Unentschieden. Endstand: 1:1. Torschützin für Trin war Jette Tescher.

Vom Anpfiff weg machten die Trinerinnen Tempo und ließen Sukow kaum über die Mittellinie kommen. Im Minutentakt verzeichneten Anna Grawe, Anne Fischer und Tescher Großchancen, doch die Sukower Torhüterin lief zur Hochform auf und parierte stark. Nur einmal war die Nummer eins der Gastgeberinnen chancenlos. Einen Schuss von Jennifer Dummer hatte sie zwar noch pariert, beim Nachschuss von Tescher war sie dann jedoch chancenlos. Trin rannte weiter an, doch die Sukower Torfrau blieb die beste Akteurin ihrer Mannschaft. Nach der Pause kam Sukow besser ins Spiel. Sandra Nehls, die diesmal das Triner Tor hütete, griff nach einer Ecke daneben. So kamen die Gastgeberinnen zum etwas schmeichelhaften Ausgleich. In der Folge wollten beide Seiten den Siegtreffer, jedoch blieb ein weiteres Erfolgserlebnis beiden Mannschaften verwehrt.

SV Rot-Weiß Trinwillershagen: Sandra Nehls — Anne Fischer, Anna Peters, Jennifer Dummer, Jette Tescher, Rebecca Semrau, Anna Grawe, Peggy Böhnke, Sophie Mundkowski, Michelle Wulff, Lisa-Marie Manzke.

rm