Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Überraschungs-Gig von Casper und Marteria beim Pangea
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Überraschungs-Gig von Casper und Marteria beim Pangea
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 25.08.2018
Die Rapper Marteria (r.) und Casper gaben beim Pangea-Festival auf Pütnitz ein Überraschungskonzert. Quelle: Robert Niemeyer
Ribnitz-Damgarten/Pütnitz

Der Auftritt war nicht angekündigt. Der Rostocker Marteria alias Marten Laciny und Pangea-Chef Hans Jensen sind gut befreundet.

Überraschungsauftritte gehören beim Pangea-Festival auf dem ehemaligen Militär-Flugplatz bei Ribnitz-Damgarten dazu. Im vergangenen Jahr standen die Beatsteaks auf der Bühne, ohne im Vorfeld angekündigt gewesen zu sein.

Marteria und Casper waren in den vergangenen Tagen in Rostock zu Gast. Die beiden trainierten unter anderem beim Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock im Ostseestadion mit. Demnächst erscheint ihr gemeinsames Album „1982“.

Robert Niemeyer

Auch die sechste Auflage der Aktionstage „Barth bewegt sich“ waren ein voller Erfolg. Neben dem sportlichen Programm stellten sich etliche Vereine vor.

25.08.2018

Projektwoche an der Bernsteinschule: Wand des Begegnungszentrums neu gestaltet

25.08.2018

Die mehr als 170 restaurierten Felder werden seit Anfang der Woche in Kenz wieder eingebaut. Die Bauarbeiten an der Kirche in Bodstedt sind abgeschlossen.

24.08.2018