Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Unfall: Vier Menschen verletzt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Unfall: Vier Menschen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.02.2018
Klockenhagen

Weil er einem anderen Fahrer an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen hatte, sind ein 20-Jähriger und drei weitere Menschen bei einem Unfall am Montagabend in Klockenhagen verletzt worden. Der junge Mann habe noch gebremst und versucht, dem anderen Wagen auszuweichen, er konnte einen Zusammenstoß aber nicht verhindern, teilte die Polizei gestern mit. Bei dem Unfall wurden der 20-Jährige sowie die Beifahrerin und die Tochter des anderen Fahrers schwer verletzt. Der Beifahrer des Unfallverursachers trug leichte Verletzungen davon. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 15 000 Euro. Die Ampel sei nicht in Betrieb gewesen, hieß es.

OZ

Marlower erhalten 2000 Euro für Projekt auf der Insel Rügen

07.02.2018

Der Februar-Höhepunkt auf dem Museumshof Zingst: Morgen ab 19 Uhr erzählt Dr. Gerd Albrecht, Leiter des Barther Vineta-Museums, im stimmungsvollen Ambiente der Galerie ...

07.02.2018

Durchschnittlich bleiben Boots-Touristen zwei Tage im Hafen. Die Mehrheit ist zu dritt in der südlichen Ostsee unterwegs. Immer mehr Senioren sind mit Yachten auf der Ostsee unterwegs.

07.02.2018
Anzeige