Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Urlaub bei der Familie
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Urlaub bei der Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 25.07.2018
Nadine Baude (36) besucht regelmäßig die Familie in Mecklenburg-Vorpommern. Quelle: Richter Timo
Prerow

Zurück in die Heimat, zurück zur Familie – das ist das große Ziel von Nadine Baude. Derzeit arbeitet die 36-Jährige als Verkäuferin in einem Discounter in Hannover. Sie stammt ursprünglich aus der Nähe von Grammendorf. Immer größer ist in der Vergangenheit der Wunsch geworden, wieder in Richtung Ostsee zu ziehen. Derzeit genießt sie ihren seit Jahren regelmäßigen Aufenthalt bei dem in der Region lebenden Familienteil.

Ein bisschen Sport für die Fitness

Ein bisschen Laufen und auf dem Fahrrad gerne auch einmal die große Runde – so hält sich Nadine Baude fit. Getrübt hat den Aufenthalt in der Region die Erkältung eines vierbeinigen Familienmitglieds. Die Französische Bulldogge musste mit seiner Erkältung – „das war wohl die Klimaanlage im Auto“ – sogar zweimal zum Tierarzt.

Richter Timo

Ökobauern verwenden keine Pflanzenschutzmittel / Weil die Erträge geringer sind und der Aufwand größer ist, kosten Produkte mehr

25.07.2018

In der Vergangenheit nicht korrekt verlegte Gehwegplatten halten den Ausbau des Breitbandnetzes in Wustrow auf . In Ahrenshoop will man es besser machen.

24.07.2018

Mit 3:2 siegt die SGW gegen Union Sanitz / Trainer Sven Köpke ist zufrieden

24.07.2018