Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten Vermisster Mann ist tot
Vorpommern Ribnitz-Damgarten Vermisster Mann ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 18.05.2017
Ein Notarzt hat den Tod des Vermissten aus Ribnitz-Damgarten festgestellt. Quelle: Stephan Jansen
Anzeige
Ribnitz-Damgarten

Der seit vergangenen Dienstag vermisste Joachim V. aus Ribnitz-Damgarten (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist tot. Der 64-Jährige wurde am Mittwoch in den späten Abendstunden in unwegsamen Bereich zwischen Boddenstraße und dem ehemaligen Bestwood-Gelände leblos aufgefunden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein von den Einsatzkräften hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Gesuchten feststellen. Nach bisherigen Erkenntnissen gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden bezeihungsweise eine Straftat.

Timo Richter

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Fachgymnasium Velgast punktet mit familiärer Atmosphäre und Projekten

02.02.2018

Am Gymnasialen Schulzentrum Barth werden 787 Schüler unterrichtet. Das Konzept der Freiarbeit ist dabei ein wichtiger Baustein. Die Schüler sollen vor allem lernen, selbstständig zu arbeiten.

02.02.2018
Anzeige