Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Ribnitz-Damgarten VfB-Oldies verlieren zum Saisonauftakt
Vorpommern Ribnitz-Damgarten VfB-Oldies verlieren zum Saisonauftakt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.04.2013
Fußball

Am ersten Spieltag mussten die Alten Herren (Ü50) des VfB Marlow zur SG Warnow Papendorf reisen. Die Gastgeber fanden schnell ins Spiel und erzielten schon nach wenigen Minuten das 1:0. Durch eine Unachtsamkeit in der VfB-Defensive gelang der SG wenig später das 2:0. Nun waren aber auch die Marlower im Spiel, konnten ihren Chancen bis zur Pause aber nicht nutzen.

Den Anschlusstreffer für den VfB erzielte Bernd Stannebein dann mit einem verwandelten Neunmeter. Der Ausgleich sollte den Marlowern aber nicht gelingen. Stattdessen erhöhte Papendorf auf 3:1. Nun warf der VfB noch einmal alles nach vorn. Nach einem Konter der Gastgeber zum 4:1 war die Partie dann aber gelaufen.

Am 2. Spieltag empfangen die VfB-Oldies am Donnerstag um 18.30 Uhr im Waldstadion den Titelverteidiger FSV Bentwisch.

rz

Anzeige