Navigation:

Auf den Fluren des Binzer Hauses bildete sich dichter Pulvernebel – 200 Gäste mussten das Hotel zeitweise verlassen.

In Prora werden die Blöcke I und II zu Ferien- und Eigentumswohnungen umgebaut.

Ein Großparkplatz soll den Göhrener Ortskern vom Verkehr entlasten. Für weitere Stellflächen gibt es dort gar keinen Bedarf, sagen Kritiker.

Auf dem Areal der ehemaligen Küstenfunkstelle in Glowe soll ein Wohn- und Ferienpark gebaut werden.

Der Mann war auf der Landesstraße zwischen Haidhof und Gingst auf Rügen mit einem entgegenkommenden Auto zusammen gestoßen.

Anzeige
Gegen 9 Uhr starteten die Teilnehmer auf der Zinnowitzer Seebrücke.

Am Dienstag starteten sechs Ex-Leistungssportler in Zinnowitz, um die Inseln Usedom, Ruden, Rügen und Hiddensee schwimmend, laufend und mit dem Rad zu erkunden.

Die kalte und feuchte Witterung der letzten Wochen führte dazu, dass die Landwirte jetzt, wo der Sommer zurückkommt, alle Hände voll auf einmal zu tun haben.

Göhrener kritisieren privates Projekt: Kommunale Stellflächen in der Nähe seien jetzt schon nicht ausgelastet.

90 Dezitonnen Wintergerste wurden in der aktuellen Erntesaison in Mecklenburg-Vorpommern durchschnittlich vom Hektar geerntet.

Gerste wurde auf 139200 Hektar angebaut.

Ingo Blume ist Bürgermeisterkandidat der FDP in Putbus.

Bürgermeisterkandidat Ingo Blume will mehr Betten.

Sparkassen Fairplay Soccer Tour 2015: Bundesfinale und Europameisterschaft auf Rügen Kostenpflichtiger Inhalt Elite der Straßenfußballer kickt um Titel und Trophäen

Drei Tage lang traten auf dem Gelände der Jugendherberge Prora 1500 Kinder und Jugendliche aus 20 Nationen gegen das runde Leder. Das Fest des Fußballs lockte Gäste.

Michaela zu Putbus, Vorsitzende des Fördervereins „Residenzstadt und Schlosspark Putbus“ nahm die Taufe der Rose „Putbus“ vor.

Als Patin kam Fürstin Michaela zu Putbus in die Orangerie. Auch die schönsten Rosen der Stadt wurden prämiert.

Stefanie Peter vom Reit-und Fahrverein Poseritz holte beim Haflinger-Turnier in Altenstadt zwei zweite und zwei sechste Plätze.

 
Anzeige

Beilage Kaufhaus Stolz

Anzeige

OSTSEE-ZEITUNG.de 

Anzeige

© OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, 18055 ROSTOCK, RICHARD-WAGNER-STR. 1a