Navigation:

Mehr als ein Dutzend Männer und Frauen zog es am Wochenende mit Pilzberater Eckhard Berger in den Rügener Wald.

Innerhalb weniger Monate musste die Feuerwehr zwei Mal einen Kellerbrand im Wilhelm-Pieck-Ring in Bergen löschen. Einen Tatverdächtigen gibt es noch nicht.

Neun Frauen und 47 Männer trafen sich am Wochenende in Lieschow (Rügen) zum Dumperfahren. Die ungewöhnlichen Fahrzeugen zu lenken, ist nicht so einfach.

Zur Brückenfahrt der 20. Tour d’Allée haben sich am Sonnabend in Stralsund rund 600 Fahrer in den Sattel geschwungen, darunter auch viele bekannte Gesichter.

Die Kampfsportler von Sho Bu Kan zeigten kürzlich in Sassnitz ihr Können. Dabei gingen Anfänger und Fortgeschrittene auf die Matte.

Anzeige
Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den Sportbünden.“Peter Werner, Schulleiter

An der Regionalen Schule Binz treiben 65 Prozent der Schüler Sport in AG‘s.

Am vergangenen Montag trafen in der ersten Runde des Kreispokals auf dem Kunstrasenplatz der VfL Bergen 94 II und der Tabellendritte 1.

Die E-Junioren des 1. FC Binz und des VfL Bergen 94 nahmen zu einem gemeinsamen Mannschaftsbild Aufstellung.

Die Nachwuchs-Kicker des VfL Bergen 94 markierten gegen die Mannschaft des 1. FC Binz einen souveränen 8:0-Sieg im EWE-Cup.

TSV-Spieler Marcus Brehm (in Rot) krönte sein grandioses Comeback nach über einem Jahr Pause mit dem Tor zum 1:0.

Gegen den FSV Gademow 71 ließen die Kicker des TSV 1862 Sagard am Sonnabend auf heimischem Geläuf nichts anbrennen und gingen mit einem 5:0-Sieg vom Platz.

Zum diesjährigen sportlichen Höhepunkt der Sportakrobaten Mecklenburg-Vorpommerns wurde zu den Landesmeisterschaften nach Rostock eingeladen.

Erster Weltkrieg, Teil 6: Nach Ausbruch des Krieges 1914 mussten viele Zeitungen in Deutschland die Produktion einstellen oder wurden vom Staat zensiert.

Zur Brückenfahrt der 20. Tour d‘Allée hatten sich rund 600 Fahrer in den Sattel geschwungen. Darunter auch viele bekannte Gesichter.

OZ-Redakteur Alexander Müller über die härtesten Kilometer seines Lebens.

 
Anzeige

OSTSEE-ZEITUNG.de 

Anzeige
Anzeige

© OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, 18055 ROSTOCK, RICHARD-WAGNER-STR. 1a