Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen 15 000 Euro Schaden nach Zusammenstoß
Vorpommern Rügen 15 000 Euro Schaden nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 05.05.2016
Bei einem Unfall wurden die zwei beteiligten Fahrer leicht verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Bergen

Zu einem Unfall zwischen einem Passat und einem Ford kam es Mittwoch gegen 11.45 Uhr an der Kreuzung auf Höhe des Bergener Autohauses Eggert. Dort hatte nach Informationen aus dem Bergener Polizeihauptrevier der 20-jährige Passat-Fahrer dem 36-Jährigen im Ford die Vorfahrt genommen, weshalb es zu einem Zusammenstoß kam. Die beiden Fahrer seien leicht verletzt worden. Der Gesamtschaden an den Autos belaufe sich auf rund 15 000 Euro.

Von Berndt, Jens-Uwe

Land und Kreis haben auf der Insel 1500 Standorte mit Wegweisern ausgestattet und 240 Rastpunkte installiert.

06.05.2016

In einem Neubaublock in Sassnitz ist am Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

04.05.2016

Ein Rüganer hat am Dienstag ein Portemonnaie in der Nähe von Karls Erdbeerhof gefunden. Der Besitzer aus Berlin hat sich bisher nicht gemeldet.

04.05.2016
Anzeige