Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen 17-Jährige aus Sassnitz vermisst
Vorpommern Rügen 17-Jährige aus Sassnitz vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 08.03.2018
Svenja Reykowski aus Sassnitz wird seit Mittwochabend vermisst. Quelle: Quelle: Polizei
Anzeige
Sassnitz

Seit Mittwochabend gegen 19.10 Uhr wird die 17-jährige Svenja Reykowski aus Sassnitz vermisst. Nach dem Abendbrot verließ sie das Haus in unbekannte Richtung. Die Polizei in Sassnitz hat die Ermittlungen zum Aufenthaltsort aufgenommen und bittet Svenja Reykowski, sich bei der Polizei zu melden. Mit Hilfe des angefügten Fotos wird auch die Bevölkerung gebeten, die Polizei zu informieren, wenn sie das Mädchen sehen.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug die Vermisste eine weiße Jacke, eine blaue Jeanshose sowie weiße Turnschuhe.

Personenbeschreibung: Das Mädchen hat schulterlange, blonde Haare, ist etwa 1,66 m groß und von normaler Gestalt. Svenja Reykowski hat blau-graue Augen.

Ziebarth Anne Friederike

Mehr zum Thema

Wer hat Frank Uhlig gesehen? Samstag kurz nach Mitternacht hat der Stralsunder das Klinikum verlassen. Er braucht ärztliche Hilfe. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

03.03.2018

In Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde dank Hinweise der vermisste Peter N. von der Polizei gefunden. Er wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

07.03.2018

Ex-Rektor Matthias Straetling taucht wieder auf, nachdem er verschwunden und ein Nachruf für ihn erschienen war

07.03.2018

Das Café bietet rund 50 Plätze und soll künftig auch nach den Vorstellungen geöffnet sein. Zunächst wird Annette Brückner von zwei Mitarbeiterinnen unterstützt.

08.03.2018
Stralsund Stralsund/Semlow/Sundhagen/Lohme - 237 neue Kita-Plätze für Vorpommern-Rügen

Mit 2,8 Millionen Euro aus dem Kita-Bundesfördertopf werden in Vor-
pommern-Rügen bis 2020 neun Bauprojekte unterstützt. Dahinter stehen 237 neue Kindergarten-Plätze. Der Jugendhilfeausschuss legte jetzt Prioritäten fest.

08.03.2018

Im klassischen Wintermonat Februar gab es Temperaturunterschiede von fast 15 Grad Celsius. Der wärmste Tag hatte knapp 5, der kälteste über -10 Grad.

08.03.2018
Anzeige