Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen 52-Jähriger mit Rettungshubschrauber ausgeflogen
Vorpommern Rügen 52-Jähriger mit Rettungshubschrauber ausgeflogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:34 15.07.2013
Baabe

Ein 52-jähriger Mann aus Sellin befand sich in seinem Modegeschäft in Baabe. Gegen 19 Uhr hatte er derart starke gesundheitliche Probleme, dass er seinen Bekannten anrief. Da dieser sich gerade in Oldenburg aufhielt, verständigte der Bekannte die dortige Polizei.

Die Beamten informierten das Polizeirevier Sassnitz sowie den Notarzt. Der von der Notärztin angeforderte Rettungshubschrauber landete auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Baabe. Der 52-Jährige wurde ins Klinikum Greifswald gebracht.

OZ

Der Rostocker Drittligist tritt gegen den 1. FC Binz an. Der Erlös kommt den Betroffenen der Elbe-Flut zugute.

02.07.2013

Kreuzfahrtpassagiere mussten auf Rügen-Aufenthalt verzichten.

01.07.2013

Wie der Laufvogel den Koppelzaun des Hofes in Dubnitz überwinden konnte, ist dem Halter-Ehepaar Gläsmann ein Rätsel.

01.07.2013