Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
80-Jährige mit Rollator von Auto angefahren

Bergen 80-Jährige mit Rollator von Auto angefahren

Auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in Bergen wurde eine Seniorin von einem Auto angefahren, als dieses versuchte, die Parklücke zu verlassen.

Voriger Artikel
Frau fährt mit Auto in Baustelle
Nächster Artikel
Jugendweihen haben über 160-jährige Tradition

In Bergen wurde eine 80-Jährige von einem Auto angefahren.

Quelle: Ove Arscholl

Bergen. Verletzt wurde eine 80-jährige Frau, als sie Montag gegen 18.15 Uhr auf dem Penny-Markt in Bergen von einem Auto angefahren worden war.

Die alte Dame hatte mit ihrem Rollator den Discounter verlassen und war über den Parkplatz gegangen, als die 68-jährige Fahrerin eines 500er Fiat gerade versuchte, aus ihrer Parklücke zu fahren. Dabei übersah sie die Rentnerin hinter ihrem Auto und rammte diese. Die Frau stürzte und verletzte sich am Kopf. Laut Informationen aus dem Bergener Polizeihauptrevier musste die alte Frau erst einmal ins Krankenhaus gebracht werden.

Berndt, Jens-Uwe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast
Maik Bischoff am Tor des Stützpunktes des Wolgaster THW-Ortsverbandes. 21 Jahre lang ging er hier ein und aus. Zum 30. Juni will er seine Funktion abgeben.

Maik Bischoff reagiert auf die Schließung der Kinderstation im Wolgaster Kreiskrankenhaus.

mehr
Mehr aus Rügen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist