Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen 80-Jährige mit Rollator von Auto angefahren
Vorpommern Rügen 80-Jährige mit Rollator von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 24.05.2016
In Bergen wurde eine 80-Jährige von einem Auto angefahren. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Bergen

Verletzt wurde eine 80-jährige Frau, als sie Montag gegen 18.15 Uhr auf dem Penny-Markt in Bergen von einem Auto angefahren worden war.

Die alte Dame hatte mit ihrem Rollator den Discounter verlassen und war über den Parkplatz gegangen, als die 68-jährige Fahrerin eines 500er Fiat gerade versuchte, aus ihrer Parklücke zu fahren. Dabei übersah sie die Rentnerin hinter ihrem Auto und rammte diese. Die Frau stürzte und verletzte sich am Kopf. Laut Informationen aus dem Bergener Polizeihauptrevier musste die alte Frau erst einmal ins Krankenhaus gebracht werden.

Berndt, Jens-Uwe

Eine 42-Jährige kam bei Karow von der Fahrbahn ab und krachte in eine Schachteinfassung am Straßenrand.

24.05.2016

Mehr als 40 Kameraden waren am späten Sonntagabend stundenlang im Hafen Seedorf im Einsatz / Polizei ermittelt

24.05.2016

44 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Sellin, Baabe, Lancken-Granitz, Breege und Schaprode waren nach Angaben der Amtswehrführung Mönchgut-Granitz um ...

24.05.2016
Anzeige