Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Baustart für neues Resort in Binz
Vorpommern Rügen Baustart für neues Resort in Binz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.04.2013
Binz

Außerdem entsteht eine Tiefgarage mit 97 Stellplätzen.

Im ersten Bauabschnitt sollen in diesem Jahr insgesamt 39 Unterkünfte gebaut werden, die alle einen großzügigen Balkon besitzen. „Wir freuen uns sehr, dass bereits zum Bauanfang über 30 Prozent der Wohnungen beziehungsweise Ferienapartments im ersten Bauabschnitt verkauft sind“, so Per Barlag Arnholm, geschäftsführender Gesellschafter der Helma Ferienimmobilien GmbH. Nach der erfolgreichen Vermarktung des „Ostseepark Rügen“ in Glowe und dem „Bernsteinpark Breege“ habe das Unternehmen nun in Binz sein drittes Projekt auf der Insel gestartet.

Das Projekt ist in der Gemeinde äußerst umstritten.

gh

zur heutigen Goldenen Hochzeit

SAMTENS

Erika und Dr. Peter Jungmann

zum heutigen Geburtstag

ALTKAMP Waltraut Lahn (83)

BERGEN Trude Tech (91), Gisela

Jager (83), Christa Kowalewsk

18.04.2013

Gemeinderat Sellin beschließt eine Änderung ab dem 1. Januar nächsten Jahres.

18.04.2013

Die Robert-Bosch-Stiftung gibt 15 000 Euro für das Sassnitzer Demenz-Projekt.

18.04.2013