Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Bergen Rotensee: Kleinkind stürzt aus dem Fenster der fünften Etage
Vorpommern Rügen Bergen Rotensee: Kleinkind stürzt aus dem Fenster der fünften Etage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 22.04.2013

Das Unglück hatte sich am Vormittag gegen 10.30 Uhr ereignet, wie die Polizei in Bergen gestern mitteilte.

Doch das Mädchen hatte Glück im Unglück. Durch vor dem Fenster wachsende Büsche sei die Fallgeschwindigkeit des Sturzes laut Polizei abgemildert worden, so dass das Kind nach bisherigen Kenntnissen Beckenfrakturen erlitt. Es wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Greifswald geflogen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die Umstände, die zum Sturz des Mädchens geführt haben.

OZ

Rund 120 Schüler der Freien Schule Dreschvitz verbrachten mit dem Forstrevierleiter einen Waldtag.

22.04.2013
Rügen In kuerze - IN KÜRZE

Ausstellungseröffnung in Kloster auf Hiddensee Kloster — Am Donnerstag um 19 Uhr wird in Kloster (Am Klostertor 2) eine Gemeinschaftsausstellung von Susanne Schwarz (Fotografie) und Michaela Driemel (Malerei und Mode) eröffnet.

22.04.2013

Die Hafenstädter haben am Wochenende das Ende des Wanderfrühlings mit einem großen Spektakel gefeiert.

22.04.2013
Anzeige