Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Binzer Feuerwehr im Dauereinsatz
Vorpommern Rügen Binzer Feuerwehr im Dauereinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 08.02.2018
In der Bahnhofsstraße löste eine vergessene Kerze ein Feuer aus. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Binz
Binz
Mehr zum Thema

Kurz nachdem ihm der Führerschein wegen Alkohol am Steuer abgenommen wurde, setzte sich der Rügener erneut ins Auto. Ein Brand im Motorraum führte zum erneuten Polizeieinsatz.

07.03.2018

Wenn eine Substanz als gesundheitsschädlich gilt, gibt es in Deutschland meist nur eine Reaktion: Sie gehört verboten. Im Fall von Cannabis scheint dieser Konsens zu bröckeln - befördert durch eine Stellungnahme des Bundes der Kriminalbeamten.

07.03.2018

In Zinnowitz auf Insel Usedom detonierte am Samstagabend ein „Polen-Böller“ an der Fensterscheibe eines Dönerladens. Einen fremdenfeindlichen Hintergrund schließt die Polizei nicht aus. Dem Mann schmeckte angeblich das Essen nicht.

07.03.2018

Das Sana-Krankenhaus in Bergen hat eine Zertifizierung für Qaulitätsmanagement bekommen. Besonders hervorgehoben wurde das gute Verhältnis des Kollegiums untereinander.

08.02.2018

Fast 100 Teilnehmer waren beim traditionellen Weihnachtsbaum-Weitwurf auf der Insel Hiddensee dabei.

08.02.2018

Das Duo Streckenbach und Köhler gastiert mit seinem musikalischen Programm am Sonnabend in Binz

08.02.2018