Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Binzer Plattenfüchse bestreiten letztes Heimspiel der laufenden Serie
Vorpommern Rügen Binzer Plattenfüchse bestreiten letztes Heimspiel der laufenden Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:45 08.03.2013

Zu Gast sein wird der derzeit Drittplatzierte in der Tischtennis-Bezirksliga Ost — der Kröpeliner SV. „Das Hinspiel gegen dieses Team haben wir knapp mit 10:6 gewonnen. Mit einem weiteren Sieg wären wir dem Aufstieg in die Landesliga ein großes Stück näher“, wirft Frank Reuter vom TSV Binz einen Blick voraus.

Rico Nestmann

Rügen Binz - IN KÜRZE

Ein Frauentagsprogramm ist heute in Binz zu erleben. Das präsentiert die Kabarettistin Marga Bach unter dem Titel „Männer über 40“ von 20 Uhr an im Haus des Gastes.

08.03.2013
Rügen Beifall, Blumen und Buffet: Sportlerehrung des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen 2012 - Anerkennung und Würdigung für ehrenamtliches Engagement

Bei der ersten Sportlerehrung des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen im neuen Großkreis wurden auch Sportler, Funktionäre und Ehrenamtliche von Rügen gewürdigt.

08.03.2013

Für Rügens Sportkegler ist die Wettkampfsaison 2012/2013 beendet.

08.03.2013
Anzeige