Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Brand in Rügener Schule

Bergen Brand in Rügener Schule

In einer Bergener Grundschule kam es am Nachmittag des Montags zu einem Brand. Zu Schaden kam dabei niemand.

Voriger Artikel
Schüsse auf Autos an der B96? Ermittlungen eingestellt
Nächster Artikel
Mal laut, mal leise: Putensens Krug-Abend

Wehren aus Bergen und Sehlen kamen beim Brand in der Bergener Grundschule „Am Rugard“ zum Einsatz.

Quelle: Uwe Driest

Bergen. Zu einem Brand kam es nach Schulschluss am Montag Nachmittag in der Bergener Grundschule „Am Rugard“. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist bislang ebenso unklar wie die Ursache des Brandes. Diese müsse zunächst vom Brandursachenermittlerdienst der Kriminalpolizei untersucht werden, teilt Einsatzleiter Frank Blohm mit. Das Feuer im zweiten Obergeschoss hatte die Fensterseite verrusst, wobei eines der Fenster zersprang. Bei dem Brand kamen Wehren aus Bergen und Sehlen sowie die Führungsgruppe des Amtes Bergen auf Rügen inklusive Bürgermeisterin Anja Ratzke zum Einsatz.

Uwe Driest

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brandstiftung
Feuerwehrleute kämpfen in Beit Meir vor den Toren Jerusalems gegen die Flammen an.

Große Feuer wüten seit Tagen in Israel. Zehntausende mussten ihre Häuser verlassen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Ministerpräsident Netanjahu spricht sogar von Terror. Doch viele Fragen sind offen.

mehr
Mehr aus Rügen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist