Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Diskothek „Güterboden“: Mann mit Bierflasche attackiert
Vorpommern Rügen Diskothek „Güterboden“: Mann mit Bierflasche attackiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 11.01.2016
In Sassnitz wurde am Wochenende ein Mann mit einer Bierflasche attackiert. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Sassnitz

In der Diskothek „Güterboden“ in Sassnitz ist es in der Nacht zu Sonntag zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 17-Jähriger verletzt wurde. Gegen 3.30 Uhr hätte ihm ein Unbekannter eine Bierflasche über den Kopf gehauen, berichtete der junge Rüganer bei der Polizei. Die Wunde musste im Krankenhaus genäht werden, die Polizei ermittelt.



Ziebarth, Anne Friederike

Bei Sassnitz ist ein Mann in der Nacht zum Montag gestürzt und in eine Schlucht gerutscht. Die Feuerwehr befreite den Verletzten aus seiner Notlage.

26.01.2016

Die Polizei hat am Sonntagvormittag einen Autofahrer bei Gademow aus dem Verkehr gezogen, der mit 1,85 Promille unterwegs war.

11.01.2016

Förderprogramm der EU bringt Millionen Euro nach Vorpommern-Rügen.

11.01.2016
Anzeige