Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Drogen: Verwirrter parkt Auto im Wald
Vorpommern Rügen Drogen: Verwirrter parkt Auto im Wald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 10.03.2016

Ein verwirrter Mann wurde in Rambin aufgegriffen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 40-jährige Mann aus Bergen seinen Nissan in einem Waldstück auf dem Weg zum Rambiner Hafen geparkt. Anwohner wurden darauf aufmerksam und riefen die Polizei. Die Beamten fanden den nur spärlich bekleideten Mann am Dienstagmorgen im Auto, er machte einen desorientieren Eindruck und schrie die Beamten an. Ein Rettungswagen brachte den Mann in die Stralsunder Heliosklinik. Im Auto fanden die Polizisten dann Drogen. Um welche Substanz es sich genau handelt, wird noch im Labor untersucht. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

OZ

Redaktion: 03838/2014831 Leserservice: 0381/38303015 Anzeigen: ...

10.03.2016

Nichts sieht friedvoller aus als ein Stillleben. Dabei ist dieses Genre nichts anderes als eine Provokation.

10.03.2016

Zu einem Fall von häuslicher Gewalt wurde die Polizei in die Umgebung von Bergen gerufen.

10.03.2016
Anzeige