Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Einbruch in Bahn-Shop
Vorpommern Rügen Einbruch in Bahn-Shop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 15.04.2017
Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Einbruchs. Quelle: dpa
Anzeige
Bergen

In der Nacht zu Sonnabend drangen unbekannte Täter nach Informationen der Polizei in den Bahn-Shop in Bergen ein. Ersten Erkenntnissen zufolge schlugen die Täter zunächst die Scheiben der Eingangstür ein, um so in das Innere des Gebäudes zu gelangen. Es wurde der Verkaufsraum durchsucht. Eine genaue Schadensaufstellung soll bisher noch nicht vorliegen. Laut Polizei liegt der Gesamtschaden aber bei circa 1000 Euro. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort, die nun kriminaltechnisch ausgewertet werden sollen.

Ostsee-Zeitung

Mehr zum Thema

Siemens und der kanadische Bombardier-Konzern sprechen Kreisen zufolge über eine Fusion ihrer Zugsparten.

11.04.2017

Kristina Vogel und Miriam Welte liegen bei der WM erst auf Goldkurs, am Ende gibt es Bronze als Trostpreis. Trotzdem ist das Duo der Lichtblick aus deutscher Sicht. Die Teamsprinter und der Vierer enttäuschen jeweils mit Platz zwölf.

12.04.2017

Zweiter Tag, zweite Medaille: Lucas Liß gewinnt im Scratch Silber und fühlt sich „wie ein Sieger“. Kristina Vogel ist auf dem besten Weg zu ihrem zweiten Podestplatz in Hongkong, im Sprint steht die Olympiasiegerin im Halbfinale.

13.04.2017

Für den Bau der Gas-Pipeline in der Ostsee werden Ausgleichsmaßnahmen nötig. Rügener Landwirte wollen dafür jedoch keine Flächen hergeben.

15.04.2017

Wenn grote Festdaag’ vör’e Dör stahn, denn denkt een wedder an Bruk un Moden ut olle Tieden.

15.04.2017

Landwirte sind gegen Ausgleichsmaßnahmen für Gas-Pipeline Nord Stream

15.04.2017
Anzeige