Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen FKK-Komparsen für Dreharbeiten auf Rügen gesucht
Vorpommern Rügen FKK-Komparsen für Dreharbeiten auf Rügen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 13.08.2016
Für die TV-Serie Cobra 11 werden noch FKK-Komparsen gesucht.  Quelle: Norbert Millauer/ddp
Anzeige
Binz

Im September wird die Insel Rügen (Landkreis Vorpommern-Rügen) Schauplatz von Dreharbeiten für eine Folge der RTL-Fernsehserie „Alarm für Cobra 11“. Die Serie rund um die abenteuerlichen Fälle von zwei Kommissaren der Autobahnpolizei ist vor allem für ihre spektakulären Stunts und Actionszenen bekannt.

Auch in der Folge, die auf Rügen gedreht wird sind rasante Szenen geplant, allerdings vor allem am und auf dem Wasser. Passend, dass seit April der wassersportverrückte Kommissar Paul Renner ins Cobra-Team gewechselt ist. Dessen Schauspieler Daniel Roesner ist ein begnadeter Wassersportler und kennt das Surfrevier Rügen gut.

Für die Folge werden noch Komparsen gesucht, die nichts dagegen haben sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Es werden aber keine Einzel - oder Nahaufnahmen gemacht, es geht darum, die Hintergrundkulisse eines FKK-Strandes nachzustellen. Weiterhin werden auch Autofahrer und Volleyballspieler sowie Menschen gesucht, die gut Kitesurfen können. Bewerber müssen über 18 Jahre alt sein, gezahlt wird ein Stundenlohn von 8,50 Euro.

Bewerbung: E-Mail mit Name, Alter, Wohnort, Konfektion und aktuellem Foto (Portrait und Ganzkörper, bitte keine Nacktfotos) an: komparsencobra11@gmail.com

Anne Friederike Ziebarth

Mehr zum Thema

Der Schauspieler Mario Adorf (85) ist einer der erfolgreichsten deutschen Kinodarsteller - und trotzdem nicht immer zufrieden, wenn er auf seine Karriere zurückblickt.

11.08.2016

Modedesigner Michael Michalsky ist nach eigenen Angaben als „Germany's Next Topmodel“-Juror auf dem Teppich geblieben.

11.08.2016

Olympia nimmt Fahrt auf. Das ist gut für ARD und ZDF. Wenn deutsche Athleten um Gold, Silber und Bronze kämpfen und dann auch Medaillen holen, ist das für den Fernsehzuschauer spannender.

11.08.2016

Der Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

12.08.2016

In Höhe Jägersruh bei Bergen wollte ein Autofahrer einen Linksabbieger überholen. Es kam zum Crash. Ein 10-Jähriger wurde verletzt.

12.08.2016

Der Sport erfordert Körperbeherrschung. Wasserski- und Wakeboard-Anfänger werden in Zirkow auf der Insel Rügen schnell sicher. Die Wassersportanlage bietet ideale Bedingungen.

12.08.2016
Anzeige