Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
FKK-Komparsen für Dreharbeiten auf Rügen gesucht

Binz FKK-Komparsen für Dreharbeiten auf Rügen gesucht

Im September wird eine Folge der Actionserie „Alarm für Cobra 11“ auf der Insel gedreht. Es werden noch unterschiedliche Statisten gesucht, unter anderem zur Darstellung einer FKK-Strand-Szenerie.

Voriger Artikel
Räder von geparktem Auto in Binz geklaut
Nächster Artikel
Jede Briefmarke erzählt eine Geschichte

Für die TV-Serie Cobra 11 werden noch FKK-Komparsen gesucht. 

Quelle: Norbert Millauer/ddp

Binz. Im September wird die Insel Rügen (Landkreis Vorpommern-Rügen) Schauplatz von Dreharbeiten für eine Folge der RTL-Fernsehserie „Alarm für Cobra 11“. Die Serie rund um die abenteuerlichen Fälle von zwei Kommissaren der Autobahnpolizei ist vor allem für ihre spektakulären Stunts und Actionszenen bekannt.

Auch in der Folge, die auf Rügen gedreht wird sind rasante Szenen geplant, allerdings vor allem am und auf dem Wasser. Passend, dass seit April der wassersportverrückte Kommissar Paul Renner ins Cobra-Team gewechselt ist. Dessen Schauspieler Daniel Roesner ist ein begnadeter Wassersportler und kennt das Surfrevier Rügen gut.

Für die Folge werden noch Komparsen gesucht, die nichts dagegen haben sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Es werden aber keine Einzel - oder Nahaufnahmen gemacht, es geht darum, die Hintergrundkulisse eines FKK-Strandes nachzustellen. Weiterhin werden auch Autofahrer und Volleyballspieler sowie Menschen gesucht, die gut Kitesurfen können. Bewerber müssen über 18 Jahre alt sein, gezahlt wird ein Stundenlohn von 8,50 Euro.

Bewerbung: E-Mail mit Name, Alter, Wohnort, Konfektion und aktuellem Foto (Portrait und Ganzkörper, bitte keine Nacktfotos) an: komparsencobra11@gmail.com

Anne Friederike Ziebarth

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Der Schauspieler Mario Adorf (85) ist einer der erfolgreichsten deutschen Kinodarsteller - und trotzdem nicht immer zufrieden, wenn er auf seine Karriere zurückblickt.

mehr
Mehr aus Rügen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist