Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Falsche 200-Euro-Scheine aufgetaucht
Vorpommern Rügen Falsche 200-Euro-Scheine aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 22.07.2016
Falsche 200-Euro-Scheine aufgetaucht. Quelle: Paul Glaser
Anzeige
Bergen

In einer Autowerkstatt im Westen der Insel Rügen sind drei falsche 200-Euro-Scheine aufgetaucht. Ein Kunde des Betriebes muss in den zurückliegenden Tagen bei einer Barzahlung die „Blüten“ unter den Gesamtbetrag gemischt haben, heißt es aus dem Bergener Polizeihauptrevier. Aufgefallen seien die Scheine, als ein Mitarbeiter der Werkstatt das Geld in einer Bank aufs Konto einzahlen wollte.

Jens-Uwe Berndt

Donnerstagnachmittag ging in Bergen die Sirene: In der Industriestraße hatte Dachpappe und Abfall gebrannt.

22.07.2016

Zeugnisse für 142 000 Schüler im Nordosten +++ Linke eröffnet Wahlkampf in Rostock +++ SPD stellt Plakatmotive zur Landtagswahl vor +++ Open-Air-Musikfestival den Iga-Park +++ Straßenfußballer ermitteln Meister auf Rügen

22.07.2016

Auf Hiddensee - der kleinen Schwester der Insel Rügen - bietet eine Radtour zum Enddorn viele tolle Ausblicke und Entspannung.

22.07.2016
Anzeige