Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt
Vorpommern Rügen Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 16.04.2013
Bergen

Eine 49-Jährige aus Samtens ist am Ostermontag bei einem Auffahrunfall an einer Ampel auf der B 196 in der Nähe von Bergen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam ein 68-Jähriger aus Bergen mit seinem Auto nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand. Er fuhr auf den Wagen der 49-Jährigen auf, der daraufhin noch auf den Pkw einer 62-Jährigen aus Samtens geschoben wurde.

Die verletzte Sehlenerin wurde zur weiteren Untersuchung ins Bergener Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 10 500 Euro

OZ

Sport Rügen Fußball-Landesklasse: Grimmener SV ? SV Blau-Weiß 50 Baabe 2:3 (0:1) - Baaber Elf vermeidet Fehlstart

Die Inselkicker aus der Landesklasse fahren in Grimmen wichtigen Drei-Punkte-Sieg ein.

02.04.2013

Filip Adamski, der mit dem deutschen Ruder-Achter 2012 in London olympisches Gold holte, hat die Osterfeiertage auf der größten Insel Deutschlands verbracht.

15.04.2013

Mit dem 137 Kilometer langen Birgittaweg auf Rügen sollen Pilger ab der kommenden Woche direkten Anschluss an den Wallfahrtsort Santiago de Compostela haben.

15.04.2013