Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen GESICHT DER INSEL
Vorpommern Rügen GESICHT DER INSEL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 26.02.2013

Ihre zwei Kinder und zwei Enkel leben ebenfalls auf der Insel. „Die fühlen sich hier alle sehr wohl, niemand möchte von hier weg“, verrät die Binzerin lächelnd. Was sie besonders an Rügen liebt: „Im Sommer genieße ich das Wasser und die frische Luft und im Herbst geht es in die Pilze nach Pantow und in die Umgebung“, schwärmt die Insulanerin. „Ich bin hier einfach rundum glücklich.“

OZ

HallenfußballHinter den Männern vom Polizeisportverein Bergen liegt ein ereignisreiches Wochenende. Waren es am Samstag die Nachwuchs-Kicker der C- und D-Junioren, die unter dem Dach der Göhrener Nordperdhalle in den sportlichen Wettstreit traten (OZ berichtete), gingen am Sonntag die Mannschaften der E- und F-Jugend im Rügener Ostseebad aufs Parkett.

26.02.2013

SchachAm Sonntag standen für die Schachspieler wieder die Punktspiele auf dem Programm. In der Landesliga Ost empfing der SV Rugia Bergen I den Tabellenletzten SAV Torgelow II und konnte die Begegnung klar mit 5,5:2,5 Punkten für sich entscheiden.

26.02.2013

Die E-Jugend (auch E-Junioren genannt) ist eine Klasseneinteilung der drittjüngsten Gruppe von Jugendsportlern — beispielsweise im Fußball oder Handball.

26.02.2013
Anzeige