Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen GESICHT DER INSEL
Vorpommern Rügen GESICHT DER INSEL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:01 12.03.2013

Die 18-Jährige ist im zweiten Lehrjahr und macht momentan ein 14-tägiges Praktikum in der Tourismuszentrale Rügen in Bergen. Gern ist die Neurügenerin mit ihrem PKW unterwegs, um die Landschaft und die Menschen der Insel kennenzulernen. Ihr Hobby ist das Balletttanzen, deshalb besucht sie seit einem halben Jahr die Tanzschule auf dem Dänholm. „Ich kann mir vorstellen, nach der Ausbildung auf der Insel zu bleiben.”

OZ

Rügen Drei fragen an - DREI FRAGEN AN...

1 Ausgerechnet da, wo in der vergangenen Woche die Schneezäune abmontiert wurden, schlug der Winter jetzt zu.Die Straßenmeisterei kann das nicht allein entscheiden, denn die Schneezäune stehen auf fremdem Grund und Boden, sind nur geduldet.

12.03.2013

Julia Kasiske plant den Start für einen Neun-Loch-Golfplatz im Frühjahr.

12.03.2013
Rügen In kuerze - IN KÜRZE

Kindernachmittag im Pfarrhaus Schaprode Schaprode — Alle Kinder unter sieben Jahren sind am Donnerstag im Pfarrhaus in Schaprode herzlich willkommen. Ab 15.30 Uhr können die Steppkes dort auf Entdeckungsreise gehen, singen, spielen und basteln.

12.03.2013
Anzeige