Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen GUTEN TAG, LIEBE LESER
Vorpommern Rügen GUTEN TAG, LIEBE LESER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 12.03.2013
Quelle: OVE ARSCHOLL

Wer sagt, dass Geld nicht glücklich macht, hat keine Ahnung von Shopping. Dass dieser Spruch stimmt, können sicher viele Frauen bestätigen. Wenn man oder besser Frau dann noch von der Insel in die Großstadt fährt, ist Einkaufen quasi ein Muss. Oh, diese Reizüberflutung. Da reiht sich Geschäft an Geschäft, da locken Superschnäppchen und trendige Teile der neuen Sommerkollektion. Schnell sind im Kaufrausch Stunden vergangen.

Und erst wenn Frau mühevoll

alle Geschäfte durchstöbert, die Klamotten herausgepickt hat,

die gefallen, den Körper wohlwollend formen und dazu noch erschwinglich sind, kann Frau sich beruhigt in die Bahn setzen und entspannen. Blöd nur, wenn man beim Aussteigen feststellt, dass statt drei nur noch zwei Tüten am Arm baumeln, während die anderen weiterhin in der Bahn durch die Großstadt sausen.

Tja, wie gewonnen, so zerronnen.

OZ

Rügen Drei fragen an - DREI FRAGEN AN...

1 Ausgerechnet da, wo in der vergangenen Woche die Schneezäune abmontiert wurden, schlug der Winter jetzt zu.Die Straßenmeisterei kann das nicht allein entscheiden, denn die Schneezäune stehen auf fremdem Grund und Boden, sind nur geduldet.

12.03.2013

Julia Kasiske plant den Start für einen Neun-Loch-Golfplatz im Frühjahr.

12.03.2013
Rügen In kuerze - IN KÜRZE

Kindernachmittag im Pfarrhaus Schaprode Schaprode — Alle Kinder unter sieben Jahren sind am Donnerstag im Pfarrhaus in Schaprode herzlich willkommen. Ab 15.30 Uhr können die Steppkes dort auf Entdeckungsreise gehen, singen, spielen und basteln.

12.03.2013
Anzeige