Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Gisela Ochelhaeuser: Demokratie ist Scheiße
Vorpommern Rügen Gisela Ochelhaeuser: Demokratie ist Scheiße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:38 10.09.2013
Gisela Oechelhaeuser gastiert am Mittwoch in Putbus. Quelle: Theater
Putbus

Mit ihrem Kabarettprogramm „Demokratie ist Scheiße — und das mein‘ ich ernst“ ist Gisela Oechelhaeuser am Mittwoch Gast der XVII. Rügener Kabarett-Regatta im Theater Putbus.

Radikal, scharf, intelligent, ordinär! Und manchmal alles gleichzeitig. Oechelhaeuser gibt keine Antworten. Sie geht zu weit. Und wer von ihr getröstet werden will, der sollte gleich zu Hause bleiben! Wer Streit sucht, soll nur kommen! Dieses Programm ist das mittlerweile sechste in Zusammenarbeit mit ihrem Autor Philipp Schaller. Und wer die beiden noch nicht erlebt hat, der sollte sich beeilen: Gisela Oechelhaeuser ist 66, in 30 Jahren will sie aufhören . . .

Beginn: 20 Uhr, Karten: ☎ 038301 / 80 83 30 oder an der Theaterkasse. Besucher haben freie Fahrt mit dem TheaterBus

OZ

Ostseebad und Kneipp-Kurort präsentiert sein neues Werbemagazin für 2014. Dafür lichte ein Profifotograf Kinder und Familien aus dem Ort an Strand und Kurplatz ab.

10.09.2013

„Wir wollen nicht, dass die Menschen im Regen stehen gelassen werden — deshalb gibt es das Nachbarschaftszentrum hier in Grünhufe“, ...

10.09.2013

Baabe — Dass der SV Blau-Weiß 50 Baabe nicht in die nächste Pokalrunde einziehen konnte, lag am Samstag an einem Spiel mit „zwei Gesichtern“.

10.09.2013