Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Heizung 2.0 im Eigenheim
Vorpommern Rügen Heizung 2.0 im Eigenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:21 17.01.2015

Mehr Komfort, mehr Effizienz und mehr Freiheiten — das alles bieten moderne Heizungen mit Online-Funktion. Jederzeit und von überall kann man seine Heizung mobil steuern. Wenn sich Pläne spontan ändern: Die Heizung passt sich flexibel an.

Online kann die Raumwärme abgesenkt werden, wenn übers Wochenende niemand zu Hause ist. Von Unterwegs kann das Badezimmer aufgewärmt werden, wenn man sich nach einer warmen Dusche sehnt. Ob mit PC, Smartphone oder Tablet — die Online-Steuerung sorgt dafür, dass die Räume genau dann warm sind, wenn die Hausbesitzer es wollen.

Praktisch: Hausbesitzer profitieren gleich doppelt — in puncto Bedienung ebenso wie in Sachen Service. Macht die Anlage mal Probleme, kann der Hausbesitzer vom Fachhandwerker eine erste Fernwartung machen lassen. Ohne Anfahrt, ohne großen Aufwand und sogar ohne selbst zu Hause zu sein.



OZ

Die Sparkasse Vorpommern spendet 1800 Euro für die 16 Mitglieder der Johanniter Rettungshundestaffel Stralsund/Rügen. Von dem Geld wurden Spezialschuhe gekauft.

17.01.2015

Einrichtung soll attraktiver und dafür umgestaltet werden. Jugendecke und Leselounge sind vorgesehen.

17.01.2015

Die Bäume links und rechts der Inselstraßen leiden unter mangelnder Pflege und fallen dem Verkehr zum Opfer.

17.01.2015
Anzeige