Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Hommage an Rod Stewart im Theater Putbus
Vorpommern Rügen Hommage an Rod Stewart im Theater Putbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 26.04.2017

Am kommenden Sonntag präsentiert Mr. Rod im Theater Putbus seine Hommage an Rod Stewart. Mit seiner markanten Stimme, seinen vielen Hits und nicht zuletzt seiner urigen Persönlichkeit begeistert er seit fünf Jahrzehnten weltweit sein ungebrochen zahlreiches Publikum – Rod Stewart. Die exklusive Hommage an den britischen Weltstar und seiner Lieder überzeugt auf ganzer Linie mit einer professionellen Show voller emotionaler Höhepunkte. Mit ganz großem Gefühl oder einfach nur ausgelassen rockig, ein Stück von jeder seiner vielen Facetten findet sich wieder an diesem Abend voller Erinnerungen und Überraschungen mit der Musik von Rod Stewart in der Show von Mr. Rod. Karten für die Show, die um 18 Uhr beginnt, sind unter ☎ 03 83 01/80 80 oder an der Theaterkasse am Putbusser Markt erhältlich. Die OZ vergibt heute, Punkt 11 Uhr, unter ☎ 03 83 01/2 01 48 31 zweimal zwei Freikarten.

OZ

Mehr zum Thema

„Ich finde, jede Frau sollte einen Beruf haben“, sagt Hannelore Hoger. Die 74-jährige Schauspielerin hat ihren Beruf sehr früh gefunden und Erfolg damit bis heute. Ein Buch gibt Einblicke in ihr Leben.

23.04.2017

Bürgermeister Beyer: Laut Gutachten hätte die Stadt mehr Finanzausgleich erhalten müssen

24.04.2017

Soziales Wohnen auf Kosten der Eigenheimbesitzer? Privatstraßen als Risiko? – Breite Diskussion über die Pläne an der Hafenstraße / Vision für Mieten in Höhe von 7,50 Euro kalt

25.04.2017

Noch freie Plätze für Wettbewerb beim Mönchguter Heringsfest in Göhren

26.04.2017

An der Regionalen Schule „Am Burgwall“ Garz ist Produktives Lernen möglich

06.02.2018

19-Jährige bei Unfall bei Gademow leicht verletzt.

25.04.2017
Anzeige