Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen IN KÜRZE
Vorpommern Rügen IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:01 18.04.2013

Nach Polizeiangaben befuhr die 35 Jahre alte Frau mit einem Opel die Landesstraße von Bergen in Richtung Gingst. Gegen 11 Uhr kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Auto etwa einen Kilometer hinter Ramitz nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite und kollidierte dort mit einem Baum. Der Sachschaden wird auf rund 3100 Euro geschätzt. Die Straße war für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Ölspur bei Sehlen musste beseitigt werden Sehlen — Auf der Verbindungsstraße zwischen Sehlen und Tilzow musste eine Spezialfirma gestern Abend eine Ölspur beseitigen. Die hat laut Polizei ein Baufahrzeug verursacht. An dem war gegen 17.20 Uhr ein Schlauch geplatzt, es verlor Öl in der Doppekurve auf der Straße.

OZ

zur heutigen Goldenen Hochzeit

SAMTENS

Erika und Dr. Peter Jungmann

zum heutigen Geburtstag

ALTKAMP Waltraut Lahn (83)

BERGEN Trude Tech (91), Gisela

Jager (83), Christa Kowalewsk

18.04.2013

Gemeinderat Sellin beschließt eine Änderung ab dem 1. Januar nächsten Jahres.

18.04.2013

Die Baugrube für eine neue große Ferienanlage auf dem letzten großen innerstädtischen Grundstück im Ostseebad Binz ist bereits ausgehoben. Die Berliner Helma Ferienimmobilien GmbH hat begonnen, an der Ecke Dünenstraße/Hans-Beimler-Straße einen Ferienpark mit insgesamt 75 Wohneinheiten, die auf vier Baukörper verteilt sind, zu errichten.

18.04.2013
Anzeige