Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Im Drogenrausch am Lenkrad

Bergen Im Drogenrausch am Lenkrad

Die Bergener Polizei erwischte in Tilzow einen 26-Jährigen, der unter erheblichem Drogeneinfluss sein Auto lenkte.

Voriger Artikel
Windjammer in den Stralsunder Hafen geschleppt
Nächster Artikel
Sandburgenbaumeister am Nordstrand gesucht

Die Polizei zog einen Fahrer aus dem Verkehr, der unter Drogeneinfluss stand.

Quelle: dpa

Bergen. Dienstagvormittag hat die Bergener Polizei in Tilzow einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter erheblichem Drogeneinfluss gestanden haben soll. Wie aus dem Bergener Hauptrevier zu erfahren war, habe der 26-jährige Fahrer eines VW Polo bei einer Verkehrskontrolle deutliche Ausfallerscheinungen gezeigt. Ein Drogenvortest bestätigte die Vermutung der Beamten: Es wurden Spuren von THC (Bestandteil der Hanfpflanze) festgestellt. Es wurde Anzeige erstattet.

Jens-Uwe Berndt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg

Der VW 181 war schon ein Crossover-Cabrio, als diesen Trend noch gar niemand kannte. Längst eingestellt und fast vergessen, gräbt VW die Idee jetzt nach mehr als 30 Jahren wieder aus. Aber was macht die Faszination des Kübelwagens aus?

mehr
Mehr aus Rügen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist