Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Künstlerin will Rügener Sommerhit landen

Sellin Künstlerin will Rügener Sommerhit landen

Esthi Kiel dreht am Pfingstsonntag ein neues Musikvideo am Selliner Strand und lädt alle Insulaner dazu ein.

Voriger Artikel
Einbruch in Rügener Werkstatt
Nächster Artikel
Rügen: Hangrutsch zerstört Treppe am Königsstuhl

Esthi Kiel wählt als Kulisse für ihren neuen Videodreh den Strand und die Seebrücke von Sellin.

Quelle: Steffi Besch

Sellin. Die Selliner Sängerin und Songwriterin Esthi Kiel plant am Pfingstsonntag ab 17 Uhr einen großen Musikvidodreh mit Hunderten Insulanern und Gästen der Insel am Selliner Strand. Im Kopf hat sich die Musikerin den Spot und die Stimmung schon genau ausgemalt:

 

„Ich will alle dabei haben. Alle, die Lust haben, bei dem Videodreh zum Remix von meinem Song ‚Schau aufs Meer hinaus’ dabei zu sein." Einer professionellen Produktion, die ab 3. Juni auf Plattformen wie Amazon, iTunes, You Tube und Co. veröffentlicht und auch bei Rügen TV stündlich zu sehen sein wird. Der Remix soll der neue Rügen-Sommerhit 2016 werden.

Von Herold, Gerit

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lissabon

Axl Rose hat es trotz aller Skepsis geschafft. Dem Frontmann von Guns N' Roses gelang ein prächtiger Einstand als Sänger der Hardrockband AC/DC - obwohl er im Sitzen singen musste.

mehr
Mehr aus Rügen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist