Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kultur
Berlin/Hiddensee

Veranstaltung zu Hauptmanns Wirken auf der Insel in der Landesvertretung von MV in Berlin

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Putbus
Das Theater in Putbus feiert im kommenden Jahr sein 200-jähriges Bestehen. ARCHIV-FOTO: STEFAN SAUER/ZENTRALBILD

Förderverein will bis zum 200. Theatergeburtstag auf 200 Mitglieder anwachsen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Putbus
Eine Archivaufnahme vom Theater in Putbus auf Rügen. Dessen Förderverein will die Zahl seiner Mitglieder von derzeit rund 50 auf 200 im nächsten Jahr steigern. Dann feiert das Haus in der einstigen Fürstenstadt sein 200-jähriges Bestehen.

Wenn das Theater Putbus im nächsten Jahr sein 200-jähriges Bestehen feiert, soll der rund 50-köpfige Förderverein des Rügener Schauspielhauses aus mindestens 200 Mitgliedern bestehen. Derzeit läuft eine Werbekampagne, um neue Mitstreiter zu gewinnen.

mehr
Putbus
„Ecce Homo“ lautet der Titel dieser Skulptur von Günther Haußmann in der aktuellen Ausstelllung „Reformationen & Revolutionen“ in der Putbuser Galerie „Rotklee“. FOTOS(4): CHRISTIAN RÖDEL

Neue Ausstellung in der Galerie „Atelier Rotklee“ in Putbus eröffnet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sellin
Matthias Schorn zu Besuch am Selliner Strand. Im kommenden Jahr wird er als musikalischer Leiter des Festspielfrühling zurückkehren.

Matthias Schorn übernimmt die Leitung des Festspielfrühlings in der kommenden Saison

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Göhren
Meret Becker verführte mit einer Mischung aus Cabaret, Circus und großer musikalischer Klasse.

Meret Becker faszinierte das Festspiel-Publikum mit außergewöhnlicher Show „Le Grand ordinaire“ in der Nordperdhalle

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Göhren
Meret Becker beim Festspielfrühling in Göhren.

Meret Becker faszinierte das Festspiel-Publikum mit der außergewöhnlichen Show „Le Grand Ordinaire“ in der Nordperdhalle.

mehr
Putbus
Klarinettist Matthias Schorn wird den 7. Festspielfrühling Rügen vom 9. bis zum 18. März 2018 leiten.

Klarinettist Matthias Schorn ist als Preisträger regelmäßig bei den Festspielen zu Gast. Er wird den 7. Festspielfrühling Rügen vom 9. bis zum 18. März 2018 leiten.

mehr
Verlagshaus Rügen

Markt 25
18528 Bergen auf Rügen
Telefon: 0 38 38 / 20 14 811

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
9.00 bis 12.30 Uhr und von 13.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Jens-Uwe Berndt
E-Mail: lokalredaktion.ruegen@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist