Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Kultur
Stralsund
Zu den größten Projekten, die der Förderein St. Nikolai unterstützt hat, gehört die Restaurierung der Buchholz-Orgel.

Der ehemalige Pastor der Kirche, Hans-Peter Neumann, leitet jetzt das ehrenamtliche Gremium, das vor 25 Jahren zum Erhalt der mittelalterlichen Kathedrale gegründet wurde

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Putbus
Die „Disteln“ Edgar Harter, Caroline Lux und Timo Doleys erhielten das Goldene Paddel für ihre Teilnahme an jeder der 20 Rügener Kabarett- Regatten aus der Hand von Gründerin Christa Gruhn und Fördervereins-Vorstand Gerhard Reese (v. li.).

Die Truppe aus Berlin fehlte in keinem der 20 Jahre des Bestehens der Rügener Kabarett-Regatta / Theater Putbus zum Jubiläum ausverkauft

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Middelhagen
Hereinspaziert: Ute Wolff-Brinckmann und Inke Lorenzen laden ins Breedehus ein.

Ausstellung in Middelhagen zeigt Schmuck, Bilder, Plastiken und Lederarbeiten von mehreren Künstlern

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Polchow

Eckhard Lau hat ein Buch über das Altern verfasst / Daraus liest der Frauenarzt und Krebsexperte am kommenden Freitag in Güttin

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Udars
Eveline Knedel (2. v. re.) lebte von 1966 bis 1993 mit fünf Kindern, darunter Jürgen und Angelika (li.) im Gutshaus Udars. Auch Heike Mann und Hildegard Schäwel (re.) wohnten zeitweilig dort.

Am Tag des offenen Denkmals öffnete auch das Gutshaus Udars bei Schaprode seine Türen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Ralswiek
Santiano auf der Naturbühne in Ralswiek auf Rügen.

Die Shanty-Rocker um Sänger Björn Both geben zwei Konzerte in Ralswiek.

mehr
Stralsund
Der gebürtige Stralsunder Frank Raendchen stellt seine „Backstein-City“ in der Sparkasse am Neuen Markt aus.

Zu den Tagen der zeitgenössischen Kunst werden Werke an vier Orten in der Altstadt ausgestellt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Ralswiek
Die Flensburger Band Santiano tritt zwei Mal in Ralswiek auf Rügen auf. Bei ihrem Konzert im vergangenen Jahr spielten dort vor 8000 Besuchern.

Die Flensburger Shanty-Rocker treten zum Abschluss ihrer Open-Air-Saison zwei Mal auf der Naturbühne Ralswiek auf Rügen auf: diesen Freitag und Samstag. Im großen OZ-Interview kündigt Percussionist Axel Stosberg ein neues Album für Herbst 2017 an.

mehr
Anzeige
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist