Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Santiano rocken Rügen

Ralswiek Santiano rocken Rügen

Die Flensburger Shanty-Rocker treten zum Abschluss ihrer Open-Air-Saison zwei Mal auf der Naturbühne Ralswiek auf Rügen auf: diesen Freitag und Samstag. Im großen OZ-Interview kündigt Percussionist Axel Stosberg ein neues Album für Herbst 2017 an.

Voriger Artikel
„Hatten wir mal was miteinander?“
Nächster Artikel
Backstein-City in Stralsund

Die Flensburger Band Santiano tritt zwei Mal in Ralswiek auf Rügen auf. Bei ihrem Konzert im vergangenen Jahr spielten dort vor 8000 Besuchern.

Quelle: Ove Arscholl

Ralswiek. Mit zwei Konzerten auf der Naturbühne Ralswiek an diesem Freitag und Samstag beenden die Shanty-Rocker Santiano ihre Open-Air-Saison 2016. „Das gehört zu Santiano, wie das ,Zack-ahoi' “, sagte Percussionist und Sänger Axel Stosberg im OZ-Interview.

Im Oktober erscheinen DVD und CD mit Mitschnitten vom Open-Air-Konzert in der Berliner Waldbühne vor 20.000 Fans. Außerdem kommt ein Hörbuch „König der Piraten“ auf den Markt, und im Herbst 2017 eine neue CD, kündigte Stosberg an. 

Das Konzert am Samstag ist bereits ausverkauft, für Freitag dagegen sind noch Karten zu haben, im OZ-Service-Center sowie an der Abendkasse. Beide Konzerte beginnen 20 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Hamburg (dpa) – Seine Trilogie der Stadionshows hat Rockstar Udo Lindenberg in diesem Sommer beendet, nun will er weiteres „Udopium“ unters Volk bringen: Der Musiker plant kurz vor seinem 71.

mehr
Mehr aus Kultur
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist