Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Kurioser Alkoholiker-Zoff um ein Handy

Bergen Kurioser Alkoholiker-Zoff um ein Handy

Weil ein Mann nach einem Trinkgelage in Bergen Rotensee sein Handy in der Wohnung eines Kumpans vergessen hatte, rief er die Polizei.

Voriger Artikel
Jäger von Anwohner mit Axt bedroht
Nächster Artikel
Unbekannte durchstöbern Schreibtisch von Bürgermeisterin

Nach einem Saufgelage gab es Zoff um ein Handy.

Quelle: dpa

Bergen. „Kurios und traurig“ nennt der Leiter des Bergener Polizeihauptreviers, Mario Ullrich, einen Vorfall in Bergen Rotensee, der sich am Dienstag gegen 23 Uhr ereignete. Ein betrunkener Mann (50) hatte die Ordnungshüter alarmiert, nachdem ihm sein gleichaltriger Kumpan das ihm gehörende Handy nicht zurückgeben wollte. Zuvor war der Anrufer nach einem Trinkgelade von dem Kumpel aus dessen Wohnung geworfen worden. Als er feststellte, dass sein Handy fehlte und er es sich bei dem anderen holen wollte, ließ dieser ihn nicht mehr rein. Die Polizei sorgte dann für die Übergabe, bei der beide Trinker plötzlich feststellten, eigentlich doch weitermachen zu wollen. Und so lud der Wohnungsinhaber den zuvor Hinauskomplimentierten wieder zu sich ein. Beide hatten zu diesem Zeitpunkt bereits Atemalkoholwerte zwischen 2,41 und 2,87 Promille.

Jens-Uwe Berndt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rügen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist