Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen LKW auf B96 umgekippt
Vorpommern Rügen LKW auf B96 umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 06.03.2013
In der Nähe von Bergen rutsche am Mittwoch ein Laster von der Fahrbahn. Quelle: Stefanie Büssing
Bergen

Dieser verließ unerlaubt den Unfallort. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die B96 musste teilweise voll gesperrt werden.

OZ

Vortrag über die Entstehung der Insel Rügen Binz — Um 16 Uhr beginnt heute ein Multivisionsvortrag von Geologe Dr. Manfred Krauß im Haus des Gastes. Er gibt eine Einführung über die eiszeitliche Entstehung der Landschaft sowie der Entwicklung der Ostsee mit der Gestaltung der Küste.

20.02.2013

Am ersten Mai-Wochenende, 4. bis 5. Mai, findet am Museumsschiff Luise wieder das Mönchguter Heringsfest statt. Höhepunkt des ersten Festtages soll wie in den Vorjahren der Kochwettbewerb um die beste Fischsuppe Mönchguts sein.

20.02.2013

20 Mitarbeiter des Hotels „meerSinn“ in Binz ließen sich gestern für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei typisieren. Die DKMS registriert die Daten, um Spender für Leukämie-Kranke zu finden.

20.02.2013