Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Lenz & Kliewe
Vorpommern Rügen Lenz & Kliewe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 14.07.2016

Burkhard Lenz: Der Christdemokrat ist 57 Jahre alt und Vater von fünf Kindern. Er ist zum zweiten Mal verheiratet. Dieser Ehe entstammen drei Kinder. Lenz lebt derzeit in Freetz.

Seit 2006 ist er Mitglied des Landtages von MV. Burkhard Lenz besitzt auch ein Mandat als Putbuser Stadtvertreter und sitzt im Kreistag.

Holger Kliewe: Der CDU-Mann ist 53 Jahre alt, verheiratet und Vater von vier Kindern. Er wohnt in Mursewiek, das zur Gemeinde Ummanz gehört. Hier ist Kliewe seit 2012 Bürgermeister. Seit 2014 ist der Christdemokrat auch Mitglied des Kreistages von Vorpommern-Rügen. Von Beruf ist Kliewe Diplomagraringenieur. Er betreibt einen Bauernhof.

OZ

Die Kinder der Putbuser Kita St. Martinsgarten begaben sich auf Schatzsuche und fanden zwei knallrote Schaufelbagger

07.07.2016

Zum 13. Mal lud gestern die Maritime Berufs-Info-Messe an Bord der „Gorch Fock I“ Seefahrtbegeisterte ein

07.07.2016

Die Retter verhindern ein Übergreifen des Feuers auf die dicht stehenden Rohrdach-Häuser in der Ferienanlage im Dünenwald / Das Haus stand erst seit 2015

07.07.2016
Anzeige