Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Miss Germany: Rüganerin im Camp dabei
Vorpommern Rügen Miss Germany: Rüganerin im Camp dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 01.02.2016
Diese Frauen wollen „Miss germany 2016“ werden. Und mit Eva Naulin (5.v.r.) ist auch eine Rüganerin dabei. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Bergen

Hübsche, junge Frauen wohin das Auge blickt – und mittendrin eine Rüganerin: Eva Naulin. Die Bergenerin bereitet sich seit dem vergangenen Wochenende fern der Heimat auf die Wahl zur „Miss Germany 2016“ vor. Und mit ihr 23 weitere Missen aus ganz Deutschland. Die beschrieb die 20-Jährige am Sonntagabend am Telefon gegenüber der OSTSEE-ZEITUNG so: „Die sind ganz unterschiedlich, aber eines ist allen gemeinsam: Sie sind sehr sympathisch.“

Eva Naulin ist seit Freitag im Europa-Park Rust, wo am 20. Februar die Wahl auch stattfindet. Die Miss Germany Corporation hat inzwischen auch bekanntgegeben, wer der Jury angehören wird. Dabei sollen sein der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, der Schönheitschirurg Werner Mang, die Schauspielerin Tina Ruland, der Fernsehanwalt Ingo Lenßen sowie die TV-Darstellerinnen Natascha Ochsenknecht und Mirja du Mont.

Bevor die aber ihr Urteil sprechen, müssen die Missen noch üben, üben und üben. Am Dienstag fliegen die 24 Frauen in ein zehntägiges Camp auf Fuerteventura. Nach der Rückkehr nach Rust wird dort das Training für den Wahlabend fortgesetzt.


Video: Wie Miss MV sich fit hält



Herold, Chris-Marco

Anzeige