Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Mit 2,32 Promille mit dem Auto unterwegs

Bergen Mit 2,32 Promille mit dem Auto unterwegs

Die Polizei erwischt einen 52-jährigen Mann in Bergen, der betrunken sein Auto lenkte.

Voriger Artikel
Schwimmen lernen im Burkini
Nächster Artikel
Nach Herzinfarkt der Busfahrerin: Mann rettet Reisegruppe

Ein Autofahrer aus Bergen wurde mit 2,32 Promille erwischt.

Quelle: dpa

Bergen. Ein 52-jähriger Mann aus Bergen ist Dienstag gegen 14 Uhr betrunken am Lenkrad seines Mazdas erwischt worden. Während einer Verkehrskontrolle war er den Beamten des Bergener Polizeihauptrevieres aufgefallen und zum Atemalkoholtest aufgefordert worden. Mit dem Hinweis, er trinke gar keinen Alkohol, pustete der Mann dann 2,32 Promille. Auf die Frage der Polizei, wie er sich das erkläre, soll der Autofahrer geschwiegen haben.

Jetzt ist die Fahrerlaubnis futsch. Und laut Informationen aus dem Polizeirevier wird der 52-Jährige definitiv zum so genannten Idiotentest eingeladen.

Von Jens-Uwe Berndt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rüsselsheim/Ingolstadt

Die deutschen Autohersteller arbeiten daran, der vorsichtigen Aufforderung des Kraftfahrtbundesamtes (KBA), ihre Abgasreinigung nachzubessern, nachzukommen. 630 000 Autos sind betroffen. Von hektischer Betriebsamkeit ist allerdings keine Spur.

mehr
Mehr aus Rügen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist