Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Nach Luftgewehrattacke jetzt Fahrrad angezündet

Bergen Nach Luftgewehrattacke jetzt Fahrrad angezündet

An der Bergener Skaterbahn, wo letzt Woche Jugendliche mit Luftgewehren beschossen wurden, ist Montagabend ein komplett abgebranntes Fahrrad gefunden worden.

Voriger Artikel
Fahrgast mit Sitzfleisch
Nächster Artikel
Zingster bei Zirkusfestival in Polen dabei

Der Polizei war ein abgebranntes Damenrad gemeldet worden.

Quelle: dpa

Bergen. Letzten Freitag machte Bergens Skaterbahn Schlagzeilen, als zum Teil 18-jährige Jugendliche 14- bis 16-Jährige mit Luftgewehren beschossen hatten (die OZ berichtete). Montagabend wurde die Polizei zu der Sportanlage gerufen, nachdem ein Passant dort ein völlig abgebranntes Dahmenfahrrad entdeckt hatte.

Nach Informationen aus dem Bergener Polizeirevier sei die Skaterbahn durchaus eine Problemgegend, auf die die Beamten verstärkt ein Auge geworfen hätten.

Von Berndt, Jens-Uwe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Alt Sührkow
In Alt Sührkow bei Teterow (Landkreis Rostock) hat es am Donnerstagnachmittag in einem Einfamilienhaus gebrannt. Verletzt wurde niemand.

Wie es zu dem Brand in dem Gebäude in Alt Sührkow bei Teterow (Landkreis Rostock) kam, ist noch unklar. Verletzt wurde niemand.

mehr
Mehr aus Rügen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist