Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen OZ-Umfrage: Liegt Tanzen im Trend?
Vorpommern Rügen OZ-Umfrage: Liegt Tanzen im Trend?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.03.2014

Standardtänze haben ihren Reiz verloren. In der Disko und bei Feten tanzt man heute ganz anders. Ich bevorzuge modernere Tänze.“Svenja Kliem (13), Pantow

Tanzen ist meiner Meinung nach noch voll im Trend, vor allem bei den Mädchen. Ich tanze in meiner Freizeit im Tanzclub in Sellin.“Hannah Rusch (13), Binz
In meiner Freizeit tanze ich nicht freiwillig. Aber im Musikunterricht ist es manchmal ein Muss und dann bin ich mit Freude dabei.“Hannes Mühle (13), Bergen
Tanzen macht mir unglaublich viel Spaß. Ich tanze regelmäßig Zumba in der Schule und gehe in die Jugenddisko in Prora.“Alexa Kugler (13), Bergen
Tanzen finde ich super. Das hilft beim Abnehmen, hält fit und macht gute Laune. Ich finde den Sport trotzdem nicht anstrengend.“Jule Wald (13), Bergen



OZ

Stadtverwaltung stellt ihre Ende 2013 abgelehnte Vorlage erneut zur Diskussion.

26.03.2014

„Frei Körper Kolumnen“ ist die Sammlung der alle zwei Wochen erscheinenden „Ansichten“ des Fotografen.

26.03.2014

Ob Happy-Hype, Tanztheater oder Standard-Latein: Bei vielen jungen Insulanern ist Tanzen wieder voll angesagt.

26.03.2014
Anzeige