Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Ortsdurchfahrt Breege gesperrt
Vorpommern Rügen Ortsdurchfahrt Breege gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 24.10.2016
Das Ortsschild von Breege auf Rügen. Quelle: Claudia Tupeit
Anzeige
Breege

Wegen kurzfristiger Baumaßnahmen ist die Ortsdurchfahrt Breege (Landkreis Vorpommern-Rügen) voraussichtlich noch bis zum 29. Oktober voll gesperrt. Dort wird die Straße wegen Arbeiten an einem Hausanschluss aufgerissen. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Bauarbeiten haben auch Auswirkungen auf den Busverkehr. Wie die Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen gestern mitteilte, können die Haltestellen Breege-Hafen und Breege-Sparkasse bis Sonnabend nicht bedient werden.

Anne Friederike Ziebarth

Mehr zum Thema

In vielen Bundesländern ist die letzte Woche der Herbstferien angebrochen. Daher werden sich die Autobahnen von Freitag bis Sonntag füllen. Einige Strecken sind besonders stark betroffen.

24.10.2016

Letzte Sonnentage mögen noch die eine oder andere Motorradtour zulassen. Doch die Saison ist vorbei. Wer sein Motorrad über den Winter einmottet, sollte ein paar Tipps beachten, damit das Bike auch wieder fit in den Frühling starten kann.

11.11.2016

Für viele Kleinbus-Fans ist der Klassiker von VW, als Multivan oder California, das Maß aller Dinge. Doch auch andere Hersteller bieten Fahrzeuge in dem Segment, die sich nicht verstecken müssen.

21.10.2016

In Dranske haben Einbrecher Baumaschinen im Wert von 14.000 Euro entwendet.

24.10.2016

Zweite Rügener Woche der Nachhaltigkeit bietet vom 22. bis 29. Oktober Mitmach-Angebote für die ganze Familie

24.10.2016

Schüler aus Bergen und der litauischen Partnerstadt Palanga messen sich beim Crossover-Staffellauf

24.10.2016
Anzeige