Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Chris Barber kommt nach Binz
Vorpommern Rügen Chris Barber kommt nach Binz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.04.2013
Binz

Schon in den 60er Jahren erschienen auf dem DDR-Platten-Label Amiga LPs des Jazz-Virtuosen. Einem Mainstream-Publikum bekannt wurde Chris Barber im Dezember 1972, als er mit „Ice Cream“ und „New York Town Blues“ als Chris Barber's Jazzband den ersten „Musikladen“ im Deutschen Fernsehen eröffnete.

„Chris Barber und seine Band zählen bis heute zu den bekanntesten und beliebtesten Dixielandgruppen Europas mit New Orleanscher Jazzprägung. Noch heute bietet Chris Barber mit seiner Big Chris Barber Band Jazz und Swing vom Allerfeinsten“, heißt es in einer Mitteilung der Konzertagentur.

Das Konzert findet am 27. August um 20 Uhr statt.

Tickets im Ticketservice Ostseezeitung in Bergen, Am Markt oder unter ☎ 01802 / 381 367

OZ

Rügen Sassnitz - IN KÜRZE

Die Selbsthilfegruppe „Trockene Alkoholiker“ kommt heute zu ihrem nächsten Treffen zusammen. Das beginnt um 19 Uhr im Gerhart-Hauptmann- Ring 50. Willkommen sind Alkoholabhängige sowie Angehörige von Suchtkranken.

23.04.2013

Das Bildungsministerium des Landes will den Unterricht in Rostock zentralisieren. Die Kreishandwerkerschaft kämpft für den Standort Sassnitz.

23.04.2013

Eine große Jubiläumsfeier für Konfirmanden von einst plant die evangelische Kirchengemeinde Sassnitz im kommenden Monat. Dies geht aus einer Pressemitteilung von Pastor Peter Nieber hervor.

23.04.2013