Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Pflegearbeiten sorgen für Stau auf Rügen
Vorpommern Rügen Pflegearbeiten sorgen für Stau auf Rügen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 10.06.2016
Baumpflege an der B 196. Quelle: Chris-Marco Herold
Anzeige
Sellin

Noch etwa zwei Wochen lang werden die Autofahrer auf der Bundesstraße 196 bei Sellin auf Rügen mit Staus zu kämpfen haben. Denn solange werden voraussichtlich noch die Pflegearbeiten an den Alleebäumen in Anspruch nehmen. Verbunden sind sie mit einer halbseitigen Sperrung der Trasse.

Das Straßenbauamt Stralsund hält die seit Wochen andauernden Pflegearbeiten für dringend notwendig, um seiner Verkehrssicherungspflicht nachzukommen.

OZ

Eine Tragikomödie über das Leben einer Wissenschaftlerin, die das exakte Gewicht ermittelt, ihr eigenes Leben aber neu justieren muss, können Insulaner und Gäste ...

10.06.2016

Auf der Insel Hiddensee werden heute die zwölf neuen kommunalen Wohnungen offiziell an die Mieter übergeben. Die kleine Feier dazu beginnt um 17 Uhr.

10.06.2016

1952 wurde der Schlagersänger Roland Kaiser in Berlin geboren und wuchs dort im Stadtteil Wedding auf.

10.06.2016
Anzeige