Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Plattenfüchse bleiben siegreich
Vorpommern Rügen Plattenfüchse bleiben siegreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.03.2013

Auch beim Heimspiel gegen den Kröpeliner SV II am vergangenen Sonntag lief es besser als gedacht. Bei dieser Begegnung kamen die Binzer nach einem 1:3-Rückstand noch einmal zurück, konnten das Spiel komplett drehen und letztlich mit 10:3 gewinnen. Ihr nächstes Auswärtsspiel bestreiten die Herren des TSV Binz am 24. März. Da müssen die Insulaner um 10 Uhr beim TSV Rostock Süd IV an die Platten treten.

Rico Nestmann

Käse aus Bisdamitz hat Matthias Ogilvie (CDU), Bürgermeister der Gemeinde Lohme, zu der der Ortsteil Bisdamitz gehört, nicht nur in seinem Panorama-Hotel in Lohme auf die Speisekarte gesetzt.

15.03.2013

Die Freikirchliche Gemeinde bietet Führungen an.

15.03.2013

Das „Rügensche Kreis- und Anzeigeblatt“ schrieb in seiner Ausgabe vom 15. März 1913: Das Musterungsgeschäft der Königlichen Ersatzkommission des Kreises Rügen, das am 5. d.

15.03.2013