Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Rammstein-Koch will Stern verteidigen

Binz Rammstein-Koch will Stern verteidigen

Henry Krüger kochte jüngst noch für die Heavy-Metal-Formation Rammstein auf Tournee. Jetzt ist er Chef de Cuisine im Rugard Strandhotel in Binz und will den Michelin-Stern verteidigen.

Voriger Artikel
Ein Hauch von Südsee auf Rügen
Nächster Artikel
Ein Hauch von Südsee an Rügens Küste

Chef-Koch Henry Krüger (r.) und Küchenmitarbeiter Tommy Christoffer beim Anrichten.

Quelle: Karsten Lehmann

Binz. Henry Krügers Lebens- und Karriereweg führte ihn durch die ganze Welt. Als Koch der Band Rammstein begleitete er die bekanntesten deutschen Heavy-Metal-Musiker auf deren Welttournee und bei mehreren Plattenproduktionen. „Diese Erlebnisse und die kraftvolle Atmosphäre der Musik haben meine Kreativität beflügelt“, erinnert sich Krüger. „Als Koch habe ich für Wohlbefinden und Behaglichkeit gesorgt – es hat mich sehr geprägt.“ Als Chef de Cuisine im Binzer Rugard Strandhotel will er seine Erfahrungen nutzen und dieses Jahr den Michelin-Stern verteidigen.

Jens-Uwe Berndt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Eine Frau hat vor dem Amtsgericht Rostock geklagt, weil sie auf einer Kreuzfahrt nicht die Kabine bekam, die sie aufgrund ihrer Seekrankheit gebucht hatte.

Erhält ein Gast auf einer Kreuzfahrt nicht die Kabine, die er gebucht hat, liegt ein Reisemangel vor. Dieser kann eine Preisminderung rechtfertigen - sogar dann, wenn dem Gast eine teurere Kabine zugeteilt wird.

mehr
Mehr aus Rügen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist