Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen Rügener Tauchgondel begrüßt 300 000. Besucher
Vorpommern Rügen Rügener Tauchgondel begrüßt 300 000. Besucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 30.08.2014
Mila – hier mit ihren Eltern Katrin und Roman Friede – war am Freitag die 300 000 Besucherin der Tauchgondel Sellin. Quelle: Dieter Lindemann
Sellin

Die zweijährige Mila aus Glauchau (Sachsen) war am Freitag die 300 000. Besucherin Tauchgondel in Sellin auf Rügen. Gemeinsam mit ihren Eltern bekam die Kleine eine riesige Jubiläumstorte überreicht und die Fahrt mit der Touristenattraktion war natürlich gratis. Während sich Milas Eltern vor allem über die unerwartete Aufmerksamkeit freuten, interessierte sich das Mädchen beinahe nur noch für die überdimensionale Torte.



OZ

Zwei Tage nach dem Brand in dem Gebäude halten Regionalzüge wieder an der Station in Stralsund.

29.08.2014

Nach bisherigen Erkenntnisse lag die am Strand von Sellin gefundene Tote mehrere Monate im Wasser.

29.08.2014

Die Tonabnehmer sind bei einem Kindergeburtstag, einem Richtfest und der intimen Erneuerung eines Liebesschwures mit ihren Rügen-Liedern dabei.

30.08.2014