Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen SV Gingst spielt beim Zweiten
Vorpommern Rügen SV Gingst spielt beim Zweiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:32 09.03.2018

In der Rügener Staffel der Kreisliga-Herren trifft der zweitplatzierte FSV Gademow 71 auf den SV Gingst. Nur vier Punkte trennen die Teams. Kann der FSV seine Siegesserie fortsetzen? Seit vier Spielen ist er ungeschlagen.

Will der FSV den Anschluss an den Tabellenersten, den 1. FC Binz, nicht verlieren, muss ein Sieg her. Sechs Punkte liegen die Binzer Kicker vorne, und sie haben mit dem TSV 1862 Sagard (Platz 8) einen vermeintlich leichteren Gegner auf dem Heimplatz. Der SV Gingst steht auf dem vierten Platz. Nach zwei Siegen in den letzten Spielen geht er ebenfalls mit Aufwind in die Partie. Anpfiff ist morgen um 13 Uhr auf dem Rasenplatz Gademow.

OZ

Petrijünger befürchten, dass die neuen Begrenzungsgitter nicht mehr Sicherheit bringen, sondern das Gegenteil bewirken

09.03.2018

Hanam-Quintett gastiert morgen im Grundtvighaus Sassnitz

09.03.2018

Der Landesligist ist in Anklam gefordert / Trainer Vergils ist zuversichtlich

09.03.2018
Anzeige