Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rügen IN KÜRZE
Vorpommern Rügen IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 19.04.2013

Der Streifen handelt von Dom, dem Nachtwächter in einem Hotel. Eines Abends spaziert die eigenwillige Fiona herein, behauptet, sie sei eine Fee und gewährt ihm drei Wünsche. Zwei davon löst er ein, und sie gehen sofort in Erfüllung. Als Fiona nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet, setzt der Verliebte alles daran, sie wiederzufinden, und sein Leben nimmt einen absurden und abenteuerlichen Verlauf.

Keine musikalische „Dampfershow“ in Sassnitz Sassnitz — Die für Sonntag geplante musikalische „Dampfershow“ in der Sporthalle Dwasieden ist aus organisatorischen Gründen abgesagt worden. Karten können bis zum 4. Mai an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Brett- und Kartenspiele im Grundtvighaus Sassnitz — Brett- und Kartenspiele stehen ab sofort wieder auf dem Programm des Grundtvighauses in der Sassnitzer Seestraße. Und zwar montags jeweils ab 16 Uhr. Die erste Veranstaltung findet am 22. April, die nächste am Montag kommender Woche statt.

OZ

für Rügen u.Lek. med.Bergen: Sana-Apotheke, Calandstr.Altenkirchen: Kap-Apothke, M.-Reimann-Str.Granitzer Str.Stralsunder Str.

19.04.2013

Zweitägige Aktion löst viel Interesse aus. Die Linke kritisiert mit dem Tucholsky-Zitat „Soldaten sind Mörder“.

19.04.2013

In der Orangerie Putbus wird morgen eine umfassende Werkschau mit Bildern des Rüganer Fotografen eröffnet. Viele Motive stammen aus DDR-Zeiten.

19.04.2013
Anzeige